Digimon Forum

In diesem Forum geht es um Digimon und auch über andere sachen.

HauptseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Austausch | 

Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Veemon Motomiya
Baby Digimon
Baby Digimon

Männlich Anzahl der Beiträge: 57

BeitragThema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?   19.10.11 18:29

Hi,
in meiner klasse ist alles was auch nur annähernd mit Zeichentrick zu tun hat und kein Blut drin vohrkommt sofort:
müll, sch..., langweilig, blöd, öde... so viele Wörter wie denen dafür einfallen träumen wir nicht mal, egal ob Mädchen oder Junge! lol!

Aber ich stehe dazu!Wink und ich hab da auch kein problem damit - denn was die andern meinen oder sagen...das juckt mich in diesem Fall nicht Very Happy

Es kam auch schon vor, das deswegen jemand meinte hat er müsste mit mir ein Problem haben, aber der hatte dan ein großes Problem, und zwar mit mir: weil: ''du kukst das und das - du bist ja kindisch'' get bei mir nicht durch! Suspect

mfg: euer veemon Cool
Nach oben Nach unten
Davis
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge: 366

BeitragThema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?   19.10.11 20:36

Veemon Motomiya schrieb:
Aber ich stehe dazu!Wink und ich hab da auch kein problem damit - denn was die andern meinen oder sagen...das juckt mich in diesem Fall nicht Very Happy

Es kam auch schon vor, das deswegen jemand meinte hat er müsste mit mir ein Problem haben, aber der hatte dan ein großes Problem, und zwar mit mir: weil: ''du kukst das und das - du bist ja kindisch'' get bei mir nicht durch! Suspect

mfg: euer veemon Cool

Da kenne ich jemand der auch ungefähr so ist wie du, ein Persöhnlicher Freund von mir. Smile

Baby Digimon
Baby Digimon

Männlich Anzahl der Beiträge: 57

BeitragThema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?   23.10.11 20:50

Ah, halt

Einen hab ich in der Klasse der mag Pokemon und so, aber Digimon kan er nicht mal aussprechen!
Der Dödel sagt immer Dikimon Suspect , das macht mich immer übel aggressiv!

mfg: euer Veemon
Nach oben Nach unten
Elite Predator
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge: 178

BeitragThema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?   23.10.11 21:18

Veemon Motomiya schrieb:
Ah, halt

Einen hab ich in der Klasse der mag Pokemon und so, aber Digimon kan er nicht mal aussprechen!
Der Dödel sagt immer Dikimon Suspect , das macht mich immer übel aggressiv!

mfg: euer Veemon

Naja sone Leute gibs ja auch aber aufregen bringt rein garnigs und wende dir da nigs mehr anmerken lässt, dann lässt er das balt sein denn es wird ihm dann zu langweillig. Fals er dich damit ärgert.
Nach oben Nach unten
Gomamon
Digi Ei

Männlich Anzahl der Beiträge: 23

BeitragThema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?   10.02.12 15:35

*Flüstert* In meiner Klasse weiß keiner,das ich auf Digimon stehe. affraid

Und das ist auch gut so,denn die würden mich glaube ich auslachen und verspotten,weil das eher was für Kinder ist,aber die haben ja keine Ahnung. Wink
Nach oben Nach unten
Koji
Digi Ei

Weiblich Anzahl der Beiträge: 11

BeitragThema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?   14.02.12 12:40

Bei mir in der Klasse (ich glaub sogar an der ganzen Schule) mag niemand Digimon und ich kenn auch außerhalb der Schule niemanden, der Digimon mag. Ich bin also ganz alleine. Die aus meiner Klasse wissen, dass ich Digimon mag, beliebt hats mich aber nicht gerade gemacht.
Nach oben Nach unten
TypDatei
Rookie Digimon
Rookie Digimon

Männlich Anzahl der Beiträge: 118

BeitragThema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?   31.03.12 22:50

Jetzt gehe in die 5te Klasse aber Keiner mag Digimon Keiner meine anderen Freunde keiner Sad Aber ich will mal ein freund haben der auch Digimon mag Wink
Nach oben Nach unten
T.K.90
Rookie Digimon
Rookie Digimon

Weiblich Anzahl der Beiträge: 122

BeitragThema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?   22.04.12 13:28

Nja....in der schule fanden es die meisten Mist Evil or Very Mad und in der
Ausbildung gab es ne Freundin,die selbst Animes schaut und die
mochte Digimon,auch wenn es nicht einer ihren liebsten Animes is.. Very Happy

Nja..und jetz auf Arbeit kennt das keiner.. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten

Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Forum :: Digimon :: Digimon Allgemein-