| | Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Veemon Motomiya Baby Digimon

Anzahl der Beiträge: 57 Anmeldedatum: 17.10.11 Ort: 73312 Geislingen an der Steige
 | Thema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? 19.10.11 18:29 | |
| Hi, in meiner klasse ist alles was auch nur annähernd mit Zeichentrick zu tun hat und kein Blut drin vohrkommt sofort: müll, sch..., langweilig, blöd, öde... so viele Wörter wie denen dafür einfallen träumen wir nicht mal, egal ob Mädchen oder Junge! Aber ich stehe dazu!  und ich hab da auch kein problem damit - denn was die andern meinen oder sagen...das juckt mich in diesem Fall nicht  Es kam auch schon vor, das deswegen jemand meinte hat er müsste mit mir ein Problem haben, aber der hatte dan ein großes Problem, und zwar mit mir: weil: ''du kukst das und das - du bist ja kindisch'' get bei mir nicht durch!  mfg: euer veemon |
|
 | |
Davis Administrator

Anzahl der Beiträge: 366 Anmeldedatum: 13.11.09 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? 19.10.11 20:36 | |
| |
|
 | |
Veemon Motomiya Baby Digimon

Anzahl der Beiträge: 57 Anmeldedatum: 17.10.11 Ort: 73312 Geislingen an der Steige
 | Thema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? 23.10.11 20:50 | |
| Ah, halt Einen hab ich in der Klasse der mag Pokemon und so, aber Digimon kan er nicht mal aussprechen! Der Dödel sagt immer Dikimon  , das macht mich immer übel aggressiv! mfg: euer Veemon |
|
 | |
Elite Predator Moderator

Anzahl der Beiträge: 178 Anmeldedatum: 17.06.10 Ort: Irgend wo auf der Welt
 | Thema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? 23.10.11 21:18 | |
| | Veemon Motomiya schrieb: | Ah, halt
Einen hab ich in der Klasse der mag Pokemon und so, aber Digimon kan er nicht mal aussprechen! Der Dödel sagt immer Dikimon , das macht mich immer übel aggressiv!
mfg: euer Veemon |
Naja sone Leute gibs ja auch aber aufregen bringt rein garnigs und wende dir da nigs mehr anmerken lässt, dann lässt er das balt sein denn es wird ihm dann zu langweillig. Fals er dich damit ärgert. |
|
 | |
Gomamon Digi Ei

Anzahl der Beiträge: 23 Anmeldedatum: 09.02.12 Ort: Fritzlar
 | Thema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? 10.02.12 15:35 | |
| *Flüstert* In meiner Klasse weiß keiner,das ich auf Digimon stehe. Und das ist auch gut so,denn die würden mich glaube ich auslachen und verspotten,weil das eher was für Kinder ist,aber die haben ja keine Ahnung. |
|
 | |
Koji Digi Ei
Anzahl der Beiträge: 11 Anmeldedatum: 14.02.12 Ort: München
 | Thema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? 14.02.12 12:40 | |
| Bei mir in der Klasse (ich glaub sogar an der ganzen Schule) mag niemand Digimon und ich kenn auch außerhalb der Schule niemanden, der Digimon mag. Ich bin also ganz alleine. Die aus meiner Klasse wissen, dass ich Digimon mag, beliebt hats mich aber nicht gerade gemacht. |
|
 | |
TypDatei Rookie Digimon

Anzahl der Beiträge: 118 Anmeldedatum: 02.09.11 Ort: Haltern
 | Thema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? 31.03.12 22:50 | |
| Jetzt gehe in die 5te Klasse aber Keiner mag Digimon Keiner meine anderen Freunde keiner  Aber ich will mal ein freund haben der auch Digimon mag  |
|
 | |
T.K.90 Rookie Digimon

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 13.04.12 Ort: Riedstadt
 | Thema: Re: Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? 22.04.12 13:28 | |
| Nja....in der schule fanden es die meisten Mist  und in der Ausbildung gab es ne Freundin,die selbst Animes schaut und die mochte Digimon,auch wenn es nicht einer ihren liebsten Animes is.. Nja..und jetz auf Arbeit kennt das keiner.. |
|
 | |
| | Wie denken eure Klassenkameraden über Digimon? | |
|