Digimon Forum

In diesem Forum geht es um Digimon und auch über andere sachen.

HauptseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Austausch | 

Digimon - Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dimentio
Baby Digimon
Baby Digimon

Männlich Anzahl der Beiträge: 34

BeitragThema: Digimon - Der Film   13.08.10 17:38

Hallo ich wollte euch mal Fragen wie ihr den Film fandet (Die Deutsche Version)
Also ich fande den Film nicht gut, weil es wurde die Amerikanische Musik übernommen, die Japanischen Filme 1,2 und 3 Zusammgepresst und so wurde viel zuviel raus geschnitten.
Das einzige Gute das die Deutsche Version viel lustiger ist.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Takato
Armor Digimon
Armor Digimon

Männlich Anzahl der Beiträge: 223

BeitragThema: Re: Digimon - Der Film   13.08.10 17:58

Ich kenne nur die Deutsche version von Digimon der Film.

Daher sage ich nur das ich denn Film gut finde.

Zuletzt von Takato am 11.10.10 21:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dimentio
Baby Digimon
Baby Digimon

Männlich Anzahl der Beiträge: 34

BeitragThema: Re: Digimon - Der Film   13.08.10 18:12

Gut übrigens habe die Filme bis auf den dritten (Die die zusammen Geschnitten den Deutschen Film ergeben) gefunden der Erste ist noch mit Deutschen untertiteln, Beim Zweiten ist der erste part noch mit Deutschen Untertiteln und der rest davon nur noch mit englischen Untertiteln. Leider habe ich nicht den 3ten Gefunden. Viel von dem Dritten Teil wurde rausgeschnitten
Film 1:
Alle teile sind wegen aussage von YouTube:
Diese Videos sind nicht mehr verfügbar, weil die mit diesen Videos verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Drittparteien über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde.

Film 2:

Dieser teil wurde aus folgendem Grund entfernt:
Zitat:
"Digimon Bokura no War ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von TOEI ANIMATION CO.,LTD. nicht mehr verfügbar.

Diese Folge kann nur bei YouTube noch angeschaut werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

Zuletzt von Davis am 06.01.12 21:25 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Film 1 sind alle Players entfernt wurden; Der anfang des 2 Films wurde wegen Urheberrechtsanspruchs entfernt)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Takatomon
Digi Ei

Männlich Anzahl der Beiträge: 12

BeitragThema: Re: Digimon - Der Film   26.08.10 11:52

Also ich fahnde den Film(in englischen nur gesehen) ganz gut, die ersten 60 Minuten(oder so) sind spitze.
Also die ersten beiden teile vom Film fahnde ich gut, aber der dritte, war echt nicht gut. Er war immer noch ok, aber Paste halt nicht rein.

Fahnde den Film lustig, ohne mir dumm zu erscheinen. Also würde sagen, für ein Digimon Fan, sind die ersten 60 Minuten ein muss, die anderen 20 kann man sich danach auch noch antun, aber sollte man halt nicht zu fiel erwarten.

letzte Sache, ja die Intro und Kredit Musik, ist echt schlecht... habe nie Fasstanten warum die so eine musik benutzen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Wargreymon
Baby Digimon
Baby Digimon

Männlich Anzahl der Beiträge: 57

BeitragThema: Re: Digimon - Der Film   20.10.10 22:55

Kann nur zustimmen finde den film sehr gut gemacht, auch wenn er mir etwas kurz vorkommt.
Die ersten beiden Teile finde ich vor allem sehr lustig^^. Tai, Izzy und Tai's Mutter sind doch
ein Dreamteam! Very Happy

Auch die Musik find ich teilweise garnicht so schlecht, macht Laune find ich, auch wenn
die vom deutschen anime besser ist.

Ach und falls es noch jemand interressiert. Der film ist natürlich auf youtube komplett
auf Deutsch zu sehen da im vorletzten beitrag geschrieben wurde das man ihn nicht
gefunden hat. Ist natürlich länger her deswegen nur am Rande.

lg Wargreymon
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Armadilomon
Digi Ei

Weiblich Anzahl der Beiträge: 18

BeitragThema: Armadilomon   11.11.10 14:40

Also die Musik find ich auch voll cool, aber der Film hatt mich nicht so begeistert...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
~Flamedramon~
Digi Ei

Männlich Anzahl der Beiträge: 5

BeitragThema: Re: Digimon - Der Film   11.02.11 22:49

Hab den film nur auf deutsch gesehen und fand den cool^^ ich find nur schade das die musik immer nur so kurz kommt irgendwie und dann wieder weg ist.. da find ich die serie schon besser mit der musik und der verschiedenen musik ^^ Wink beste szene ist die DNA digitation von Wargreymon und Metalgarurumon zu Omegamon (Omnimon) Cool wie die dann einfach mal die ganzen diaboromon weghauen Wink kann nicht jedes digimon
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Flamedramon
Digi Ei

Weiblich Anzahl der Beiträge: 21

BeitragThema: Re: Digimon - Der Film   11.10.11 16:03

ALso beim Film hätten sie ruhig mehr Digimon zeigen können aber naja trotzdem cool
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Digimon - Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Forum :: Digimon :: Digimon Movies-